von Silber über Grau nach Schwarz

und das alles mit der 120er Palette. Farben aus dieser Palette habe ich gestern über der Urban Decay Primer Potion benutzt. Mit in Einatz waren noch zwei Produkte von Essence, einmal die Multi Action Mascara und der neue Gelliner in silber-grau, den ich am Samstag noch durch Zufall im Drogeriemarkt gefunden haben.

5 comments

  1. Biggy says:

    Deine Schminktipps sind immer toll,
    aber warum lächelst du nie auf deinen Fotos?
    Mit eienm Lächeln würde dein immer sehr schönes Augen-Makeup noch viel besser rüberkommen.
    LG Biggy

  2. DieKriegerin says:

    Danke für das Kompliment Biggy. Ich lächel nicht, weil die Bilder morgens um kurz nach 05 Uhr entstehen, da kann ich noch nicht lächeln ;-)
    Es kommt die Tage mal ein Bild da schaue ich freundlicher – versprochen!

    LG DieKriegerin

Freue mich über jeden Kommentar