Einmal und nie wieder

kamen heute blau und türkis zum Einsatz. Irgendwie kann ich mich für die Farben nicht wirklich begeistern, sie sind aber in der 120er Palette vertreten. Zum Einsatz kamen über der Urban Decay Primer Potion diese vier Türkis- und Blautöne.

Die Farben habe ich in der Reihenfolge von links nach rechts genutzt. Türkis in im Innenwinkel des beweglichen Lides und dann mit den dunkleren Farben bis zum äusseren Winkel vorgearbeitet. Dazu noch das Vanillapigment von MAC als Hightlighter, sowie den Fluidliner in Nightfish als Liner. Mascara ist wieder die Essence Multi Action.

Mir gefällt es nicht wirklich, aber irgendwie war die Zeit auch zu knapp um noch was neues zu „malen“. Notiz an mich selbst: nie wieder Experimente morgens um 05.00 Uhr.

6 comments

  1. Lenerl says:

    Also so schlimm find ich das ja nu nicht! Eventuell einfach nen hellen Lidschatten und mit dem Blau und Türkis nen Lidstrich ziehen?

  2. miu nguyen says:

    Ich nutze Blau auch nicht so gern, aber ich finde es steht dir sehr gut n_n

    Was ich aber mache, damit ich mein Blau doch benutze.. ich verwende ihn eher akzentuell bei einem violettn Augen-Make-up :D

  3. DieKriegerin says:

    oh, danke. mit so viel positiven reaktionen habe ich ja gar nicht gerechnet. *verlegenguck* Vielen Dank auch für die Tips. Ich meine in der 120er Palette sind ja noch ein paar blau töne. Vielleicht wage ich es noch mal :)

    LG

Freue mich über jeden Kommentar