Aufgebraucht im August 2010

Das Aqua Peeling Perle von Alverde. Ein klares Produkt mit blauen sichtbaren Peelingperlen. Angenehm leicht und trotzdem peelt und erfrischt es. Die kleine blauen Peelingkügelchen platzen beim verteilen auf der Haut auf. Mag es sehr gerne wird nachgekauft.

Das Bronzing Powder von basic in der Farbe 01. Schon länger im Gebrauch gewesen. Ein Bronzer ohne viele Schimmerartikel. Wird bzw. wurde von mir an Tagen verwendet, wo ich „nackt“ aus dem Haus gehe. Ein schöner Bronzeton, ohne Rotstich. Passt gut zu meiner Haut. Habe noch ein Backup im Schrank.

Alverde Calendula Handcreme. Wird immer wieder nachgekauft. Mag die Creme sehr gerne. Zieht sehr schnell und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Der Duft der Creme ist auch sehr dezent. Habe mindestens immer ein Backup im Haus.

babylove Feuchttücher vom dm zum Abschminken und Zwischendurch erfrischen. Auch sehr hilfreich, wenn man Babykatzen im Haus hat. ;-)

Florena Handcreme Kamille. Eine Minitube Handcreme  habe ich immer in der Handtasche. Dieses Mal war es die von Florena. Habe ich bei irgendeinem Einkauf als Probe geschenkt bekommen. Riecht sehr angenehm und zieht auch sehr schnell ein. Hinterlässt leider einen leichten Film auf der Haut.

Alverde Puder Rouge aus der Rosen LE. Ich hatte die Farbe Fuchsia Rose. Ein sehr schöne Farbton. Swatches gibt es auf vielen Blogs. Am Anfang störte mich ein wenig der extreme Rosenduft. Nach ca. 10 maligen Gebrauch ist dieser komplett verflogen. Habe den Blush die letzten Wochen sehr regelmässig verwendet, da die Farbe zu vielen AMUs passte. Schade das er leer ist.

Alverde Clear Peelingmaske Heilerde. Hier und Hier schon „besprochen“.

links Fling – rechts Smooch

2 Lipglosse vo Ricarda M. Auch Fundstücke in den Tiefen meines Schminkkoffers. 2 Lipgloss in einem Stift mit filzähnlicher Spitze und Drehmechanismus. So bekommt man die Glosse komplett leer, was mir manchmal bei einer normalen Lipglosspatrone mit Pinsel nicht gelingt. Ich mag die „Technik“. Die Farben haben mir auch sehr gut gefallen. Der Duft der Gloss war neutral und beide haben auch nicht sonderlich geklebt. Ich habe leieer keine Ahnung ob es diese Glosse noch im Handel gibt. Habe beide vor mindestens 2 Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen, die sich ein 4er Set bestellt hatte und nur 2 Farben wollte.

Wattepads von Lacura – Aldi Süd. Sind einfach täglich im Einsatz.

2 comments

  1. Yvonne says:

    die peelingmaske hört sich interessant an

    toll das du auch mal sachen wie rouge und lippgloss aufgebraucht hast! ich hab bei mir immer das gefühl ich bekomm sowas nie leer…..

    lg yvonne

  2. DieKriegerin says:

    Hallo Yvonne,
    nutze die peelingmaske sehr gerne. Eine neue Tube ist schon in Gebrauch :).

    War selbst erstaunt, das ich es geschafft habe dekorative aufzubrauchen. Es ist auch schon wieder ein rouge leer im neuen Monat. :)) Besonders an die Lippenstifte und Glosse muss ich mich mal ranmachen, bevor das so einiges umkippt und direkt weg geworfen werden kann.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar