Weil mir danach ist … (oder das erste Gewinnspiel)

und ich mich gerade so freue, das mein Nachschub an Urban Decay Primer Potion aus der USA angekommen ist. Ist mir jetzt so danach das ich einfach mit Euch teilen möchte. Entgegen meiner sonstigen Primer Potion Bestellung mit 10ml Inhalt, gab es dieses Mal die XXL Variante mit 16,3 ml. Da ich wie immer 2 Bases bestellt habe, war ich gerade umso überraschter.(Hätte ich mir die Beschreibung besser durch gelesen wäre ich nicht so überrascht ;o) )
Da ich mit der XXL Variante ein ganzes Jahr hinkommen werde, möchte ich die zweite Verlosen. Die Base ist heute morgen per Post aus Übersee bei mir angekommen und sieht so aus.

Mitmachregeln:


1. Ihr habt den Post gelesen, egal ob hier auf dem Blog oder einem anderen und macht einfach mit. Regelmässiger Leser zu sein ist keine Vorraussetzung. Freut mich natürlich auch ;-)
2. Ihr schreibt einen Post über das Gewinnspiel (gerne mit Bild) und Verlinkung zu meinem Blog.
3. Nachdem ihr das getan habt schreibt ihr in einem Kommentar unter diesem Post mit eurer email Adresse (auch gerne mit vielen Leerzeichen und ät anstellte des @), sowie der URL zu eurem Post.
4. Dann heisst es warten und die Daumen drücken.
Am Samstag, den 18. September 2010 um 22:22 endet die kleine Verlosung.

Das Kleingedruckte:
Es darf jede Person nur 1 mal teilnehmen.
Teilnehmen können alle die in der EU wohnen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und die Adresse des Gewinners wird nicht weitergeben.

Würde mich freuen wenn ihr an meiner Freude teilhaben würdet.

43 comments

  1. Pausbacke says:

    Cool! Deine Voraussetzung find ich geil! Darum mach ich liebend gerne mit :)

    Meine Email: Pausbacke0815[at]gmx.de

    Post folgt noch. Melde mich dann wieder :)

    Ich erzähls gleich mal weiter :)

  2. Britta says:

    Hallo Daniela,

    danke fürs Nachkommentieren; freue mich sehr darüber.
    Kein Problem, wenn Du mal nicht dazu kommen solltest!

    Das Blondspray gibt es von mehreren Herstellern bei den Haarfarben. Einfach nach dem Waschen aufsprühen und dann beim Haartrocknen durch die Hitze aktivieren. 1x pro Woche; jedes Mal werden die Haare ein bißchen heller.

    Viele liee Grüße
    Britta

  3. schafini says:

    Das du deine Liebe mit uns teilst ist wunderbar!
    Ich würde gerne mitmachen, schlimm wenn ich trotzdem bereits seit ner Weile regelmäßige Leserin bin ;)
    Danke dafür und für deinen Blog und die Amus :)

    LG
    Tini
    schafini at web . de

    hier mein link

Freue mich über jeden Kommentar