damit es hier ein reinen BabykatzenBlog wird habe ich heute morgen mal die L’oréal telescopic explosion getestet. Die Mascara lag schon länger bei mir, ich habe sie von L’oreal im Zuge der Anmeldung zum VIP Club zugesendet bekommen.
Hier ist ein Bild der Mascara:
Bild via google – LINK |
Nach dem Testen muss ich sagen – ich mag die Mascara nicht. Ich komme mit dem kleinen Kugelkopf einfach nicht klar. Das Ergebnis sind Fliegenbeine pur.
Hier die Bilder – pur – die Augen sind nur mit der Mascara geschminkt, es wurden weder die Augenbrauen in Form gebracht noch die Augenringe abgedeckt ;-)
Mal schauen, ob auf die Mascara das Bürstenaufsatz mit Deckel der normalen telescopic passt.
ich stelle mir den auftrag mit der kugelbürste schwierig vor. und wie man sieht, überzeugt das ergebnis leider auch nicht.
Vielen Dank für die reveiw. das ding kaufe ich mir auf jeden fall nicht!
liebe grüße,
jen
http://licosfa.blogspot.com/
Ich kam mit der Kugelbürste auch überhaupt nicht klar, ist echt nicht mein Ding. Naja, wenisgstens muss ich die nicht bezahlen, sondern hatte die eines Tages im Briefkasten,sonst würde ich mich ganz schön ärgern.
das Ergebnis sieht wirklich gar nicht gut aus, so eine Kugelbürste hab ich noch nie ausprobiert
Bin auch froh das ich die Mascara nicht bezahlt habe. Für eine Drogeriemascara finde ich sie mit knapp 10 Euro recht teuer. Lege ich lieber noch ein wenig was drauf und hole mir eine mit der ich besser klar komme.
LG