Aufgebraucht im Juni 2010

habe ich folgende Produkte:

Lacura Wattepads 
gekauft bei Aldi Süd, ein immer wieder Nachkaufprodukt mit dem man nichts falsch machen kann

Sundance Carotin Sonnenmilch
mit einem niedrigen Lichtschutzfaktor. Für auf dem Balkon zwischendurch aber für mich ausreichend. Riecht lecker und pflegt.

Shiseido Hydro-Liquid Compact Make-up in der Farbe I40
Auch eine Fundsache in den Tiefen meines Makeup Koffers. Habe ich mir vor 1,5 Jahren mal gekauft, auf Grund einer Probe die ich hatte. Weiss gar nicht warum ich es so lange nicht beachtet habe. I40 trifft zu 100% meinen Frühjahrs-Hautton. Der Auftrag ist angenehm und das Makeup hält den ganzen Tag. Ich habe bei Douglas schon nach gekauft.

mamia Baby-Lotion-Tücher
Auch von Aldi Süd. Sind bei mir täglich im Gebrauch. Während des schminkens zum ausgleichen von kleinen Patzern, zur Zwischenreinigung der Pinsel oder zum Vorab-abschminken.

Feuchtigkeitshaarkur von Alverde mit Aloe Vera
Immer wieder gerne. Auch ein  Produkt welches immer wieder und gerne Nachkaufe.

p2 Perfect Face Base
Wat jetzt die 4 oder 5 leere Tube der Base. Finde sie sehr ergiebig und wirksam. Momentan teste ich von Alverde die Anti-Glanzgrundierung. Mit der Alverde Base, dem Transparent Makeup, bin ich leider gar nicht klar gekommen.

Balea Wellness Dusche Lemongras
Seit Jahren mein liebstes erfrischendes Frühlings- und Sommerduschgel.

6 comments

  1. Britta says:

    Du warst aber auch fleißig! Die Haarkur, Base und das Duschegl habe ich auch; sind tolle Sachen!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    LG Britta

  2. DieKriegerin says:

    @Bluhnah, die Carotin Sonnenmilch gibt es bei DM. Es steht zwar limited Edition drauf, die gibt es aber jeden Sommer. Augenroll-on teste ich gerade von Alverde mit Perle. Finde den jetzt bei den Temperaturen sehr erfrischend.

    @Britta: das sind auch bei mir immer wieder Nachkaufprodukte die ich sehr gerne nutze.

    @Jabelchen: die mag ich auch sehr gerne. Der Nachschub steht schon bereit.

    @Yvonne: Das Make-up war ein Zufallsfund. So sieht es im vollen Zustand aus. http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451610240367216.image.jpg

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar