Unpassend zum Wetter

war mein Augen-Make-up heute wieder grau. Verwendet habe ich aus dem Mumbamumba Duo den linken Ton. Er kam im inneren Augenwinkel zum Einsatz. Im äußeren Winkel ist die Farbe Silkey Grey von Alverde. Highligher ist das MAC Pigment Vanilla. Von p2 aus der Geisha LE der Gelliner in schwarz. Essence Multi Action Mascara ist auch wieder dabei.

4 comments

  1. Britta says:

    Oh, und schon wieder werde ich mit Vanilla konfrontiert; ich überlege gerade, ob ich das brauche oder nicht, oder ob es lieber der gleichnamige Lidschatten sein soll…..

    Bei Dir siehts wieder super aus!

    Gute Nacht
    wünscht Britta

  2. Yvonne says:

    *lach, GENAU das war auch eben mein gedanke! dieses vanilla liest man hier ja ständig überall…..

    ist jetzt wirklich die frage ob man das pigment oder den normalen lidschatten nehmen soll….

    wieder sehr schönes AMU!

    lg yvonne

  3. DieKriegerin says:

    Danke schön :)

    Ich habe beide Produkte das Pigment und der Lidschatten. Der Lidschatten war heute im Einsatz. Ich nutze das Pigment aber lieber. Mir gefällt der Schimmer dort besser. Mal schauen ob ich morgen bei Licht mal ein Vergleichsfoto machen.

    @Mondperle: Danke für den TAG. Wird morgen mitgemacht.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar