Mumbamumba und Zulu

sind am Samstag zufällig in meinem Briefkasten gelandet. Danke schön, liebe Yvonne. *knicksmach*
Heute hatten die beiden neuen Schätze Premiere. Erst kam die Urban Decay Primer Potion, dann ein wenig Zulu im Aussenwinkel und die beiden e/s Farben aus dem Mumbamumba Duo. Als Highlighter kam noch ein wenig Beige von Alverde dazu. Mascara ist wieder die Essence Multi Action. Traumhaft schöne Farben, die sich wunderbar verarbeiten lassen.

Alles zusammen sieht so aus:

Und zum Ausgleich weil ich es heuten leider nicht geschafft habe ein vernünftiges Bild von meinen geschlossenen Augen zu machen, gibt es heute ein Bild von der Seite.

7 comments

  1. Britta says:

    Super! MumbaMumba habe ich noch recht geholt, aber das lohnt sich total!

    Gerade der braune e/s ist ganz besonders und qualitativ echt gut.

    LG Britta

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.