Mumbamumba und Zulu II

ich hänge schon wieder einen Tag hinterher. Und von heute bis Donnerstag wird es ruhig hier, da ich mich gleich in den Zug nach Berlin setze. Ich habe dort ein paar Termine.
Hier kommt noch mein AMU von gestern. Zum Einsatz kamen als Base Zulu, darüber auf dem gesamten beweglichen Lid der graue Ton aus der Mumbamumba Palette von Essecen, der rosa Ton zum verblenden und als Highlighter Elegant Beige von Alverde. Essence Multi Action Mascara, Eyeliner keiner.

6 comments

  1. LoveT. says:

    Guten Morgen,das AMU gefällt mir ausgesprochen gut!
    Finde es jetzt nur schade das ich Mumbamumba nicht genommen habe,das ist nämlich ein toller Grauton.
    Hast du etwas Farbe auf den Augenbrauen,wenn ja,verrätst du mir was?

    Liebe Grüße!

  2. DieKriegerin says:

    Guten Morgen,
    danke schön :)

    habe einen e/s von catrice auf den augenbrauen – ist ein matter braunton in einer rechteckigen verpackung
    die genaue farbbezeichnung müsste ich nachschauen.

    lg und einen schönen Tag
    DieKriegerin

Freue mich über jeden Kommentar