Blogvorstellung: Mit Blog, Stift und Rüssel

Lese gerade nach, was ich so die letzten 1.5 bis 2 Wochen auf den Blogs die ich gerne und regelmässig lese verpasst habe. Dabei waren auch die neuen Beiträge auf Meganas Blog. Ich mag ihre Art zu schreiben, die Themen sind bunt gemischt und Fanti ist auch immer mit dabei. Fanti ist wie man vielleicht von Namen her schon ableiten kann ein kleiner süsser Plüschelefant. Mag ich als Eleliebhaberin natürlich sehr. :o) Aktuell gibt es auch gerade ein Gewinnspiel.  Vielleicht mögt ihr ja mal vorbei schauen. Ich mag den Blog sehr und freue mich auch immer über die Reviews.

Auf dem Bild könnt ihr Fanti auch sehen. Mitmachen kann man noch bis morgen abend 20.00 Uhr.

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.