Aufgebraucht im Mai 2010

1. Balea Augen Make-up Entferner Ölfrei – seit Jahren ein immer wieder Nachkaufprodukt für mich, fettet nicht, brennt nicht in den Augen und entfernt auch wasserfeste Mascara, meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2. Balea Sensitiv Deo Stick – auch ein immer wieder Produkt, reicht mir den Tag über völlig aus, angenehm kein Eigengeruch

3. Alverde Körperbutter Macadamia – als Probe für den Urlaub gekauft im März, lässt sich gut auftragen, reichhaltig, darf im Winter sicher wieder bei mir einziehen

4. Balea Blond Intensiv Haarkur – hatte ich mir zum testen gekauft, ist mir nicht reichhaltig genug, riecht angenehm, ist silikonfrei, als Extrapflege zur Farbauffrischung und Kräftigung gedacht, war von den Produkten für braune Haare begeistertert

5. Alver Clear Heilerdemaske – die dritte leere Tube, auch immer kaufe ich gerne nach, nutze sie als Maske oder auch zwischen durch mal als Peeling. Hier schon vorgestellt.

3 comments

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.