weiteres Fundstück im Kosmetikkoffer

Ich habe vor ein paar Tagen meine gesammelten Proben aussortiert. Es war ein ganzer Karton voll, mit Proben aller Art. Unter anderem war dort von Maybelline der Mousse Lidschatten in einem hellen braun dabei. Diesen habe gestern morgen ausprobiert. Ich habe des Mousse Lidschatten über der UDPP auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Im Aussenwinkel ist der Espresso e/s von Mac, Liner ist der Alverde Gelliner in braun. Mascara die Essence Multi Action.

Der Mousse Lidschatten lies sich überraschenderweise sehr gut verarbeiten. Er wurde nicht streifig, wie ich es bei Cremelidschatten, sonst schon einmal habe. Die Farbe hat auch den ganzen Tag sehr gut gehalten. Nichts was sich irgendwie abgesetzt hat. Gefällt mir.

Hier die Bilder des AMUs.

3 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön. War den Cremelidschatten bisher skeptisch gegenüber, die kleine Probe hat mich glaube ich vom Gegenteil überzeugt. Muss heute nachmittag mal schauen, ob es den Artikel überhaupt noch gibt.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar