Das BlueBrown Pigment …

im Einsatz. Montag kam mein Gewinn von Seratia bei mir an. Drei wunderschöne Farben. Ein Danke schön noch einmal an dich, Seratia. Ausprobiert habe ich gestern morgen direkt das Blue Brown Pigment. Dazu kam nur eine weitere Farbe, da diese Woche irgendwie total stressig ist, auf Grund der kurzen Arbeitswoche. Morgens muss dann alles etwas schneller gehen.
Zum Pigment gesellte sich die Farbe Modest tone, ebenfalls von Mac, sowie der Alverde Gelliner in braun und die Essence Multi Action Mascara.
Alles zusammen sah so aus:

3 comments

  1. DieKriegerin says:

    @Britta, danke schön :) Ja manchmal ist es einfach so. Wenn ich mir mein Arbeitsplan so anschaue, wird es sicher noch 4 Wochen anhalten *seufz*

    @Seratia, ja das machen sie :) Hoffe ich komme schnell dazu auch die anderen beiden Farben zu testen.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.