Balkon 2010 oder Flower Power reloaded

Gestern war es soweit und wir haben unseren Balkon endlich sommerschick gemacht. Frische Blumen mussten her und ein neues Katzennetz, da es nach 6 Jahren leider immer brüchiger wurde. So bunt war der Balkon 2009.
So sieht er 2010 aus:

Besonders angetan bin ich dieses Jahr von Blumen 3 der Lotusblume.

5 comments

  1. Seratia says:

    Wow, toll. Ich hätte auch gerne einen Balkon, dann könnt ich da meine Chillytöpfe hinstellen. Ich hab leider nur eine kleine Einliegerwohnung

  2. Megana says:

    Wir haben zwar auch einen Balkon, aber leider können wir hier keinerlei Blumen draufstellen. Ersten ist es die Wetterseite uns zweitens liegt er total ungeschützt, da würde jede Blume in kürzester Zeit vertrocknen/verbrennen oder ersaufen :(

    Euer Balkon sieht richtig schön farbenfroh aus.

  3. DieKriegerin says:

    Auch wenn, das jetzt gerade schön aussieht. Es hält leider nicht lange *seufz*. Es ist auch bei uns die Wetterseite, wenn es Sonne gibt, dann scheint sie den ganzen Tag auf die Blumen und komme kaum nach mit dem gießen. Habe auch eher einen braunen statt einen grünen Daumen :).
    Und was Sonne und mein grüner ähm brauner Daumen nicht schaffen, das schaffen dann die Katzen, indem beide an den Blüten knabbern. vielleicht stelle ich in 14 Tagen mal ein Nachher Bild ein mit den traurigen Resten :o).

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.