Noch eine Silber-Grau Kombination

heute habe ich die Farben aus der 120er Palette benutzt. Habe die Farben in der Palette von 1 bis 4 nummiert. Ich habe die Farben in dieser Reihenfolge von innen nach aussen aufgetragen. Eyeliner habe ich heute nicht benutzt. Base war der Paint Pot Painterly von Mac und die Mascara die Essence Multi Action Mascara.

Die Bilder sind im Gegenteil zu gestern farbtreu, dafür besonders das zweite verwackelt. Scheint nicht meine Fotowoche zu werden :-/

5 comments

  1. DieKriegerin says:

    @Britta – ich benutze die eigentlich viel zu selten .. und von 120 farben sind 100 eigentlich gar nichts für mich, muss da mal wieder ein mehr mti testen

    @Clau2411 – oh ja die essenzeit, ist hier genauso .. gerne auch wenn ich telefoniere .. da möchte der HerrKater gerne mal mitreden :)

    @Lea – vielen dank! :) den hole ich mir heute abend sehr gerne ab

    @silent – danke schön

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.