noch eine Gold-Grün Kombination

heute habe ich als Base den Cremelidschatten Stick Junge Fever von Maybelline benutzt. Darüber kam wieder der goldene P2 e/s und das grün ist von Mac. Das ist das Pigment Kelly Green, dazu als Highlighter noch das Pigment Vanilla von Mac. Der Liner ist wieder von Artdeco und die Mascara die Multi Action.

4 comments

  1. Britta says:

    Sehr hübsch wieder! Dir steht Grün einfach.
    Ich wünschte, das wäre bei mir auch so, und ich probiere es auch oft mal wieder, aber es sieht einfach unmöglich an mir aus….

    LG Britta

  2. DieKriegerin says:

    Danke schön Britta. So geht es mir mit der Farbe blau. Schon soviel ausprobiert. Steht mir leider gar nicht. Geht nicht, dabei gefällt mir die Farbe eigentich sehr gut. *seufz* :o)

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.