Mothbrown ist nicht braun …

und Remotley Grey nicht grau …
Verwendet habe ich heute die UDPP, den e/s Bisque von Mac, dazu die beiden Farben Mothbrown und Remotley Grey auch beides e/s von Mac. Der Liner ist der Fluidliner Nightfish von Mac und die Mascara wie fast immer die Multi Action.
Alles zusammen sah bzw. sieht immer noch so aus:

3 comments

  1. Patricia says:

    Ja, ich find es blöd, wenn die Leute automatisch annehmen, dass Dicke ganz viel essen und alles reinstopfen. Das stimmt halt einfach nicht.

    Vielen Dank für den schönen Sonnenschein :):) Gebe ich gerne zurück.

  2. Patricia says:

    Oh, wollte noch zu deinem AMU was sagen.

    Mir gefällt diese Farbe ziemlich gut. Ich habe heute eine Billigversion von Essence dazu endeckt und überlegte auch schon, ob ich das mitnehmen soll. Ich glaube ich husch da morgen nochmal hin *rotwerd*

    Gefällt mir wirklich gut!

  3. DieKriegerin says:

    Danke schön, Patricia. Sehe ich ganz genauso. Naja gegen Vorurteile kann man nicht viel machen.

    Eine günstige Version von Essence? Oh, da muss ich mal schauen. Meine beiden Lidschatten sind schone etwas älter und leider fast leer. Bin immer für Alternativen offen. Muss ich mal schauen. danke für den Tip.

Freue mich über jeden Kommentar