ein schnelles Test AMU – Spring Colour Forecast

nachdem ich in diversen Blogs gelesen habe, das die neuen Pigmente von Mac aus der Spring Colour Forecast Edition bei einigen zu Reizungen der Augen geführt haben. Habe ich gestern einfach mal zwei Farben aufgetragen. Ich habe das Set 2 der Crush Metal Pigments.

Verwendet habe ich die beiden Farben rechts auf dem Bild, sowie ein wenig Highlighter in der Farbe Vanilla, den Fluidliner in Sweet Sage von Mac, etwas Kajal in einem dunkleren Grün und Mascara.
Gehalten haben die Pigmente auf der UDPP recht gut, leider kann man nicht wirklich erkennen, das es sich um zwei unterschiedliche Farben handelt. Und das wichtigste, ich habe die Pigmente gut vertragen. Minuspunkt, sie sind sehr sehr anhänglich beim abschminken. Sie sind zwar nicht mehr auf den Augenlidern, dafür aber gleichmässig verteilt im Gesicht :o)

 

Freue mich über jeden Kommentar