Text zum Bild

Heute morgen um kurz nach 6 Uhr ging es los für einen Ein-Tages-Trip nach Berlin. Dank der Deutschen Bahn und der üblichen Verspätung von 30 Minuten war ich gegen 12 Uhr an meinem Ziel. Dienstlichen Termin gehabt und wieder zurück zum Bahnhof. Auf dem Weg dorthin, bin ich kurz am Alexanderplatz ausgestiegen und ins ALEXA gegangen. Konnte mich erinnern das dort ein KIKO Store ist. Eine kleine Ausbeute gab es da dann auch, eigentlich wollte ich mir vor dem Urlaub kein Make-up mehr kaufen, was ich auch drei Monate druch gehalten haben. Heute konnte ich leider nicht widerstehen. Ausbeute besteht nur aus drei Teilen. Ich denke ich werde die Sachen morgen zeigen.

Nun ist weiter Zugfahren angsagt, hoffe das ich in 4 Stunden zu Hause bin.

This entry was posted in Status.

One comment

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.