Die Arbeit geht wieder los …

gestern war für mich der erste Arbeitstag des Jahres. Irgendwie habe ich gestern morgen die Kurve nicht so ganz bekommen, ich konnte mich für das Aufstehen nicht wirklich begeistern. So blieb für die Morgenroutine etwas weniger Zeit. Das Make-up wurde etwas schlichter. Verwendet habe ich einen weiteren Schubladenfund. Einen peachigen Lidschatten der Firma stagecolor. Von der Grösse her sind die e/s von stagecolor mit denen von Artdeco zu vergleichen. Sie sind auch mit einem Magnet auf der Unterseite versehen und passen in die Artdecoboxen. Farbname oder eine Farbnummer ist leider nicht verhanden.

Hier ist ein Bild von meinem Fund:

Das fertige Augenmake-up damit sah gesamt so aus:
Ausser dem Stagecolor e/s war noch ein e/s von Helena Rubinstein beteiligt. Die Farbe rustic wood. Ein sehr helles Braun. Eyeliner war der L’oréal fineliner in hellbraun. Mascara die essence multi action.

Freue mich über jeden Kommentar