Antwort auf Frage


einmal das Pigment (p/m) mit der Farbe subtle von der Firma Mac ohne Blitz

noch mal ohne Blitz fotografiert

und hier habe mit Blitz fotografiert

In einem Container sind 7,5 g loser Lidschatten enthalten. Reicht glaube für drei Leben ;-)
Auf dem ersten Bild ist der Container nur halb voll, hatte mir das Pigment mit einer Freundin geteilt. War mir am Anfang nicht sicher ob mir die Farbe steht. Bin jetzt aber doch begeistert und nutze sie gerne. Vor allem wenn es morgens schnell gehen muss.

Ansonsten hier noch ein paar weitere Abkürzungen die hier immer wieder vorkommen:

udpp = Urban Decay Primer Potion , das ist eine Lidschattenbase hier ist ein Link dazu KLICKMICH , kaufe ich über Ebay USA, da es Urban Decay leider in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt

e/s = Lidschatten
l/s = Lippenstift
l/g = Lipgloss
fluidliner = eine bestimmte Eyelinerform auch von Mac Cosmetics

So ich hoffe das hat weiter geholfen – wenn nicht, einfach fragen.

PS die blau geschriebenen Worte sind anklickbar und zeigen Bilder :-)

4 comments

  1. Svenja-and-the-City says:

    Oh, danke schön. Jetzt verstehe ich die Abkürzungen. Also sind das gar keine handelsüblichen Farben aus dem DroMarkt, sondern du kreierst die Farben selbst.
    Dennoch: von deiner Art dich zu schminken kann man viel lernen. Danke schön.

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.